top of page

Schnupperstunde

Du bist dir nicht sicher, ob dir die Art meines Unterrichts zusagt? Dann buche eine Schnupperstunde mit mir, damit wir uns kennenlernen können.

Über das Angebot

Aus meiner Sicht sollte sich der/die Schüler*in bei der Reitlehrerin im Unterricht immer wohl fühlen und die Art, wie die Reitlehrerin unterrichtet, muss ihm zusagen. Damit du mich kennenlernen kannst und dir ein Bild machen kannst wie ich den Unterricht gestalte, biete ich eine Schnupperstunde an.

Die zeitliche Dauer einer Einheit liegt bei ca. 1h. Diese Angabe ist nicht fix, die Einheit kann je nach dem, was das Pferd bzw. der Reiter im Moment braucht auch etwas länger oder weniger lang dauern.

Preis

CHF 35.-

Zzgl. Anfahrt (inkl. bis 10 km, Mehrkilometer 0.50.-/km)

Telefon

+41 79 521 07 02

Email 

Folge mir

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page