top of page
martinal.fotografie+4312-14.+November+2020nina.jpg

Reitunterricht & Beritt

Du hättest gerne vertikalen Reitunterricht mit deinem Pferd oder hast ein Pferd mit dem du nicht mehr weiterkommst? Dann frag mich an und wir suchen einen Termin!

Über das Angebot

Ich biete vertikalen Reitunterricht für Pferde und Reiter an, welche sich mit der vertikalen Basisarbeit beschäftigen oder neu in die vertikale Arbeit einsteigen wollen. Da ich keine Schulpferde zur Verfügung habe, unterrichte ich dich mit deinem Pferd. (Für eine Person bis 50kg steht FS New One als Schulpferd zur Verfügung)

 

Jede Einheit wird vom Boden aus mit Flexionen und Mobilisation gestartet. Die zeitliche Dauer einer Einheit liegt bei ca. 1h. Diese Angabe ist nicht fix, die Einheit kann je nach dem, was das Pferd bzw. der Reiter im Moment braucht und kann auch etwas länger oder weniger lang dauern.

 

Für Pferde, die Unterstützung brauchen, biete ich externen Beritt an.

 

Preise

CHF 75.-

(Schulpferd zusätzlich CHF 35.-)

Zzgl. Anfahrt (inkl. bis 10 km, Mehrkilometer 0.50.-/km)

 

10-er-Abo: CHF 700.-

Telefon

+41 79 521 07 02

Email 

Folge mir

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page