top of page

Onlineunterricht

Du möchtest Spesen sparen und von mir lieber online unterrichtet werden?  Dann buche bei mir eine Online-Einheit.

Über das Angebot

Reitunterricht, Handarbeitsstunden und  Bodenarbeitslektionen, biete ich auch als Onlineunterricht an. Wenn du Theoretische Fragen klären möchtest können wir dies gerne in einer Onlinestunde zusammen angehen.

Wie funktioniert eine Onlinereitstunde?

Ich mache die Onlinereitstunde über Zoom. Du musst dir also die App herunterladen und ich sende dir kurz vor dem vereinbarten Termin den Zugangscode. Während dem Unterricht ist es am besten, wenn dich jemand filmt, damit ich alles optimal sehen kann. Zudem sollte mich der Reiter und die Person, die filmt, über Bluetooth-Kopfhörer hören können.

Die zeitliche Dauer einer Einheit liegt bei ca. 1h. Diese Angabe ist nicht fix, die Einheit kann je nach dem, was das Pferd bzw. der Reiter im Moment braucht auch etwas länger oder weniger lang dauern.

Preis

CHF 65.-

10-er-Abo: 600.-

Telefon

+41 79 521 07 02

Email 

Folge mir

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page